Wellness in Slowenien – so habe ich gebucht

Ich wollte so lange schon in den Wellness Urlaub, aber auf Wellness in Slowenien wäre ich ja niemals gekommen. Bisher fand ich die Preise überall auf der Welt recht teuer. Bis meine Freundin mir von terme-zrece.eu/de/ berichtet hat. Sie hat das erste Mal den Urlaub in Slowenien gebucht und war richtig glücklich damit. Auf der Webpräsenz habe ich gesehen warum. Dort gibt es gleich mehrere tolle Hotels, die man sich in Ruhe anschauen kann. Nicht nur das, denn man kann auch ersehen, was einem alles in Slowenien geboten wird.

Wellness in Slowenien- ich buche jetzt für den Winter

Ich hatte meinen ersten Wellness Urlaub in Slowenien im Sommer. Ich habe es dann gleich mit dem Wandern verbunden und natürlich auch mit dem Faulenzen in der Sonne. Wer so viel arbeitet, braucht definitiv auch mal eine Pause. Die Umgebung in Slowenien ist ein absoluter Traum gewesen. Hier in Deutschland aus der Großstadt kenne ich nur Mief. Aber dort ist die Luft so sauber, dass ich jetzt gesagt habe, dort müssen wir zum Winterurlaub hin. Den haben wir sonst auch immer in Deutschland verbracht. Aber so schön, in Kombination mit der Wellness in Slowenien, können wir es einfach nicht haben. Mein Mann lässt sich überraschen, was ich schon ganz gut finde. Immerhin ist es so, dass ich schon weiß, was uns beiden gut gefällt.

Die Auswahl für den Wellnessurlaub ist groß

Wer die von mir bereits genannte Seite besucht, kann selbst sehen, welche Möglichkeiten es gibt, um in Slowenien Urlaub zu machen. Man braucht nicht viel Geld, das finde ich richtig toll. Sogar vor Ort sind die Preise sehr ansprechend. Ich kann nur sagen, ich würde immer wieder so buchen. Denn das Land ist freundlich, sehr schön anzusehen und auch nicht ganz so weit weg. Die Unterkünfte sind allesamt toll, das Personal sehr hilfsbereit. Mehr braucht es wohl kaum. Slowenien ist für den Sommer- und für den Winterurlaub gut geeignet. Auch dann, wenn man nur einen reinen Sporturlaub buchen möchte. Auf der Webpräsenz sieht man übrigens auch, was vor Ort los ist, wie dort die Temperaturen sind und vieles mehr. So macht die Urlaubsplanung doch richtig viel Freude, ob nun Wellness in Slowenien oder andere Urlaubsformen.

www.terme-zrece.eu/de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.